Über uns

Mit Bim Bam Bino AG haben wir uns über 20 Jahre auf Kinder- und Familienevents spezialisiert.
So ist es für uns sehr naheliegend, die Bällebäder-Events nicht nur unseren Kunden von morgen anzubieten, sondern diese einmaligen Erlebnisse auch für die grossen, erwachsenen Kinder erlebbar zu machen!
Welche Eltern wären nicht gerne schon mal mit ihren Kleinen in ein Bällebad gesprungen – oder einfach mal so eingetaucht in dieses weiche und bunte Bällemeer? Jetzt ist deine Zeit gekommen. Let’s jump in!

Mit BallMania.ch verfügen über ein innovatives, in der Schweiz noch unbekanntes Eventformat, das weltweit bereits als grosser Trend zu bezeichnen ist! Wir besitzen das grösste mobile Bällebad für Erwachsene mit über einer halben Million farbigen Bällen.

Wir konzipieren, organisieren und produzieren deinen nächsten Mitarbeiter-/ Kunden- oder Promotions-Event und garantieren, dass du damit beste Ergebnisse hinsichtlich Aufmerksamkeit, Imagegewinn und Anerkennung erzielen wirst.

Das, was du deinen Kunden / Gästen / Mitarbeitern bietest – mit unserem Produkt – haben diese Personengruppen noch nie gesehen, seit deren Jugend nicht mehr erlebt und so noch nie gefühlt! Damit bleibst du ewig in Erinnerung. Du gewinnst begeisterte Besucher, welche hunderte von Selfies fotografieren und diese z.B. auf Instagram teilen und positive Kommentare twittern. Diese wirken als Multiplikatoren und tragen deine Markenbotschaft weiter!

Wir verbinden physisches Eventmarketing mit digitalen Verbreitungsmöglichkeiten, also die Grundlage von Augmented Reality. Wir sind mit diesem Konzept einzigartig und einmalig!

Gibt es ehrlichere Werbung als diejenige deiner Gäste und Kunden? Nein! Und genau das erreichst du mit BallMania.ch!

Uns gibt’s in der Art nur einmal – und das sind wir! Tue deinen Kunden / Gästen / Mitarbeitern etwas Gutes und stehe dabei selbst im Mittelpunkt! Wir unterstützen dich dabei!

Evelin Stefano
BallMania.ch

BallMania.ch created by Bim Bam Bino AG - Eichtalstrasse 59 - 8634 Hombrechtikon
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner