• Deutsch
  • Français

Mietmaterial

Sämtliches Mietmaterial wurde durch BallMania.ch konzipiert, designt, einmalig hergestellt und kommt somit kundenspezifisch zum Einsatz. Die Fokussierung auf die Schweiz bedeutet, dass wir unseren Kunden massgeschneiderte Konzepte anbieten: von der Farbe der Bälle über die Art des Bällebades bis zum Branding, das in deinem Look & Feel entspricht.

Preise
Die Ballmiete kannst du ganz einfach berechnen. Die Mietkosten für komplette Ballbadlösungen sind kundenspezifisch und abhängig von Faktoren wie speziellen Anforderungen, Location, Region, Dauer der Veranstaltung sowie Art und Grösse der Mietobjekte.

Hygiene und Reinigung
Grossen Wert legen wir auf unseren hohen Hygienestandard. Die Bälle werden regelmässig durch eine speziell zu diesem Zweck konstruierte Ballwaschanlage gereinigt und desinfiziert. Somit erfüllen unsere Anlagen sämtliche Hygienevorschriften und wir garantieren jederzeit höchste Sauberkeit.

Sicherheit
Steht bei uns an oberster Stelle. Unser Equipment entspricht sowohl den Schweizer als auch den Europäischen EN Normen und Sicherheitsanforderungen und ist umfangreich versichert. Zudem sorgen unsere «Schiris» bei jeder BallMania für die nötige Sicherheit.

Verlorene Gegenstände
 gibt es bei uns nicht! Dank unseren einzigartigen «Bodybags» bleiben die persönlichen Gegenstände immer auf Mann oder Frau.
 Und falls du doch mal noch etwas verloren hast helfen wir dir gerne bei der Suche. Fülle hierfür am besten vor Ort unser Formular aus oder kontaktiere uns online.

Ballmania created by - Bim Bam Bino AG - Vogelsangstrasse 11 - 8307 Effretikon